11PZD
Bewerbung Willko15
Bewerbung Knopf_11


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

11PZD
Bewerbung Willko15
Bewerbung Knopf_11
11PZD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Bewerbung

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  __Basher__ Sa März 08 2014, 16:47

Hallo

Mein Name ist Sascha und ich bin 22 J. alt.
Durch das Forum habe ich mitbekommen das ihr noch Spieler sucht.
Ich habe auch schon mit OberstGrotheske geschrieben und er würde mit mir zum testen ein paar Spiele im Zug fahren.

-Ts3 und Headset nicht vorhanden.
-Aktivität soweit Telia es zulässt Smile. (aber fast täglich)
-Kompanien , Zug und Clanwars würde ich gerne mitspielen.
(Kompanie und CW dauern noch etwas durch fehlende 10er und Headset/Ts3)
-Kenne mich mit sidesc., sichtsystem, usw... aus.(bei Noobmeter positiv steigende Stats)

Ich versuche täglich besser zu werden und hoffe mit euch viel Spaß und Erfolg zu haben.

Panzer :
Tiger II
Tiger I
SU 100
Kv1S
JgPzIV
Hellcat
Kv1
Wolverine
PzSFLIV
Hetzer
Marder38T
PzIII
PzIc
CruiserIV

Premiums :
Löwe
E-25
T-25
Matilda PB
Matilda IV
Churchil III
Valentine II
LTP
T7 Combat
LM VIC
+Einige freie Plätze

(Einige sind mom noch nicht spielbar da ich auf -50% warte beim umschulen Laughing )

mfg Sascha
Anonymous
__Basher__
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  genghiswolves/MW Sa März 08 2014, 19:14

Klingt alles ganz gut---ausser  kein headset :PHast du Ahnung wann du eins haben könntest? Also, liegt es daran dass du keins hast (so teuer sind sie ja nicht), oder ist es was anderes?

Und sonst, ist das dein erster Account? Weil die Stats sind gut....echt gut! Smile
genghiswolves/MW
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  EPrydz/RevengeC Sa März 08 2014, 19:41

Erstmal herzlich willkommen bei uns,

am Headset können wir ja arbeiten,  Laughing  aber ich bin für ne Einladung zur Probezeit
EPrydz/RevengeC
EPrydz/RevengeC
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 41
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty ree

Beitrag  __Basher__ Sa März 08 2014, 19:43

Hi

Also das mit dem Headi ist eher ne andere Sache Smile
Mein Lappi spinnt / werde mir nen Rechner zulegen dann auch nen Headi.

Ja ist mein 1 Acc.
Habe öfters mit einem Freund gespielt (seinem Acc ca. 1000 Spiele) und er brachte mir viel bei.
Da er aufhörte aber ich WoT einfach gerne zocke habe ich mir einen Acc aufgemacht und dadurch kenne ich schon etwas mehr.(Konnte aber etwas länger kaum spielen durch Störungen in meiner Inet-Leitung die erst seit ca 1Monat weg sind)
Nur Telia macht nun noch Probleme Sad
Zudem gibt es glaube ich kein YT Viedeo, dass ich nicht angeschaut habe über Tricks und anderen Zeugs rund um Wot. (LetsPlays zb.)
Auch im Forum und den Community Foren schaue ich öfters vorbei.(meist 1-5x die Woche)

Deswegen möchte ich in einen Clan um noch besser zu werden Smile
Möchte mehr Erfahrungen in Teambattle , Zug , Kompanie und irgendwann CW sammeln.
Leider spiele ich mom. nur alleine ... da vergeht einem an manchen Tagen die Lust.

mfg Sascha
Anonymous
__Basher__
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  genghiswolves/MW Sa März 08 2014, 19:53

OK, Super, und danke für die Schnelle Antwort.

Ich bringe dir gerne auch noch einiges bei, vor allem wenn mein Abi vorbei ist Razz

Bin kein zu schlechter Spieler Wink


Also, ich bin für Probezeit, was sagen die anderen?
genghiswolves/MW
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  OberstGrotheske Sa März 08 2014, 20:26

bin auch für probezeit.....lade ihn ein und dann kann man immer noch zugen  Angriff!


und Ja Genghi die Stats könnte man fast mit deinen vergleichen als ich letztes Jahr zu der 11 Gekommen bin.....Wink........unter deinen Fitichen wird er bestimmt nen Klasse FK......... Smile_Playing 
OberstGrotheske
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  genghiswolves/MW Sa März 08 2014, 20:57

Forum Konto aktiviert
genghiswolves/MW
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten