11PZD
Bewerbung Willko15
Bewerbung Knopf_11


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

11PZD
Bewerbung Willko15
Bewerbung Knopf_11
11PZD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Dr_Maxx25 Mi Dez 31 2014, 14:35

Hallo zusammen !
Feiertage gut rum gebracht ?
Nach einigen suchen beim WOT Forum habe ich Eure Seite gefunden und hat mich auf Anhieb angesprochen.
Auf diesen Wege möchte ich mich bei Euch bewerben.
Mein richtiger Name lautet Walter, bin 50 Jahre jung und bin von Beruf Maschinenbauer. Komme aus Bayern und bin im Allgäu von berufswegen zuhause.
Mein Name im Game ist Dr_Maxx25, ...der kommt noch von BF Zeiten...da war ich immer der Sanitöter...grins...
Bei WOT bin ich schon seit April 2012 und habe bis jetzt 19k auf dem Buckel....ahja...jetzt weiß ich warum ich immer so gebückt gehe...sehr interressant....tztztz...
da stellt sich die Frage bestimmt nach meinem Fuhrpark auf...
Hier ist mal ne Liste meiner Schätzchen:
Meds:
8er- Panther II, STA 1, Fury.
9-10er... WZ 120 (fahre ich nicht so gerne...komm mit dem noch nicht zurecht), FV 4202, LeopProto.A, Centurion MK 7/1.

Heavys:
6-8er...VK 36.01H, Tieger I, Black Prince, IS 3, T34, Tiger II.
9-10er...E 75, M 103, IS 8.

TDs :
6-8er...Archilles, AMC AC mle.46, Rhm.Borsig Waffenträger, Ferdinand, T 28 Prot., ISU 152.
9-10er...Jagdtiger, Tortoise, T30, Waffenträger Pz IV, Objekt 704, T 110E4.

Arty: GW Panther, M 44.