11PZD
Bewerbung von TheDarkFreezer Willko15
Bewerbung von TheDarkFreezer Knopf_11


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

11PZD
Bewerbung von TheDarkFreezer Willko15
Bewerbung von TheDarkFreezer Knopf_11
11PZD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Bewerbung von TheDarkFreezer

Nach unten

Bewerbung von TheDarkFreezer Empty Bewerbung von TheDarkFreezer

Beitrag  -TheDarkFreezer- Do Dez 25 2014, 19:42

Hallo an das gesamte Team

Zu mir:
Mein Name ist Heiko, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands
Ich bin gelernter Informationselektroniker und Spezialisiert auf Glasfaser Spleißarbeiten.
Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und brauche das TS und Leute zum austauschen!
Ich bin eigentlich abends immer Online und Freitags auf jeden Fall (bei Außnahmen Informiere ich meinen Clan)

Zu meinem ACC TheDarkFreezer:
Persönliche Wertung: 4.262
Siegesquote: 54,10%
Gefechte: 1560 (es sind leider noch nicht sehr viele)
Ich bin nicht der Diamant den man haben muss aber ich denke wenn man mich etwas bearbeitet und Schleift werde ich so einer^^ (Was ich damit sagen will ist das ich erfahrung und wissen mit bringe z.B. Schwachstellen der Tanks „sidescraping“ und die Rolles des Tanks aus in derselben zu Nutzen Scout Snipt nicht! Und so weiter)

Ich habe eine ganze Weile bei der DEPAC gespielt und dort sozusagen meine Ausbildung gemacht.
Derzeit bin ich seid ein oder zwei Tagen bei der 938 nur Leider ist hier nie jemand Online und ein Team Spiel was ich mir wünsche findet hier nicht statt.

Ja alles zusammen erhoffe ich mir ein Gespräch bei euch im Ts und natürlich über eine Aufnahme im Rahmen eurer Regeln und Aufnahme Kreterin.

mfG Heiko
Anonymous
-TheDarkFreezer-
Gast


Nach oben Nach unten