11PZD
VK 3002 DB Willko15
VK 3002 DB Knopf_11


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

11PZD
VK 3002 DB Willko15
VK 3002 DB Knopf_11
11PZD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


VK 3002 DB

Nach unten

300113

Beitrag 

VK 3002 DB Empty VK 3002 DB




Ich dachte mir, ein paar kurze reviews die wir gemeinsam verbessern, für panzer die viele haben, wären doch was, oder? Also hier der erste Wink Achtung, das ist kein wahnsinniger guide, es geht eher um tips, tricks, ideen, Spielstyle, etc.!

Also kruze Übericht:
panzerung: Gut-Sehr gut
Geschwindigkeit: Gut
Beschleunigung/wendigkeit: Gut
Kanone: (wir nehmen die 88er):
Penne: Schlecht-mittelmässig
Alpha: OK
DPM: Gut!
Genauigkeit: OK

Spielstill: Meiner Meinung nach ist er besonders gut darin Scouts zu jagen und Mediums (t7-6) zu schlagen, da ihnen seine Panzerung echt zu schaffen macht, und seine Mobilität ihm hilft dabei auch. In t9 Gefechten sollte er halt eher flanken, und das kann er auch. Das Problem ist dann halt das Panzerung nutzlos wird, aber das ist wohl immer so ^^
Und nochwas: Man hat ne bessere DPM als ein Tiger, also wenn man an die flanke Kommt (Penne^^) lohnt es sich gar hp zu tauschen Wink

genghiswolves/MW
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

VK 3002 DB :: Kommentare

H4XxoR / Erik

Beitrag Mi Jan 30 2013, 19:47  H4XxoR / Erik

Kann ich zustimmen abgesehen von 3 Punkten.

1. Scouts jagen ... das kann er eher weniger da kommt er nicht mit bsw wendet auch mitunter zu langsam man sollte es beim reinen Flanken belassen.
2. Bei der Panzerung frage ich mich spielst du einen anderen Panzer? Die ist absolut unbrauchbar hab da eigendlich jede anwinckelung versucht und trotzdem holzen mir so witzige T5 Panzer durch die Front und Hull Down hilft da auch nicht gerade.
3. Beschleunigung ist allerhöchstens mittelmaß

Dennoch ein oft unterschätzter Panzer, weil er immernoch zu den Raritäten des Schlachtfeldes gehört

Nach oben Nach unten

genghiswolves/MW

Beitrag Mi Jan 30 2013, 20:07  genghiswolves/MW

Ja wir spielen den gleichen Wink
Scouts jagen nein, aber abfangen trift es schon eher!
Beschleunigung IST gut, das ding ist nur die "ground-resistance", das heist, man muss weichen Unterboden auf jeden vermeiden!!!
Zur Panzerung: Gegen andere meds der Stufe (ausser Panther), die so um die 150 penne haben, tut es die Front auf jeden, und wie, wenn man ein bissel anwinkelt (im Nahkampf kann der gegner eh schlecht den besten Winkel aussuchen), gegen 200 Penne (tiger+) kann mann nur bouncen wenn man in extremen Winkeln (so das der Winkel+der Panzerungswinkel 70°machen) um Ecken fahren, und den extrem frontalen Turm ausnutzen. Können wir SEHR gerne mal im übungsraum austesten, mit nem anderen DB und dann einem Tiger oder so. DIE PANZERUNG IST GUT und auf jeden (mit glück) Stahlwand fähig!!!

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten