11PZD
Bewerbung Willko15
Bewerbung Knopf_11


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

11PZD
Bewerbung Willko15
Bewerbung Knopf_11
11PZD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  TheDirty So Jun 30 2013, 02:29

Guten Tag,


Ich würde mich gerne für euren Clan bewerben. Bin gerade 16 geworden, kann gut mit anderen im Team spielen und lerne aus Fehlern bzw. lerne aus Dingen die mir andere sagen. Ausrasten gibt's bei mir nicht und so bin ich immer friedlich und bleib angenehm im TS. Dazu kommt, das ich durch aus TS vorhanden habe und gerne kommen kann. Meine höchste Panzerstufe im Spiel ist gerade 7 , fast 8. Ich kann sehr gut mit Deutschen Panzern umgehen , besonders Panther und Jagdpanzer IV.

Ich hoffe das ich angenommen werde,

TheDirtyFlo.
Anonymous
TheDirty
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  OberstGrotheske Mo Jul 01 2013, 01:36

Hallo DirtyFlo,

Da unser Oberster Herrscher im Momont etwas weniger WOT aber dafür etwas mehr CoH2 zockt werde ich dir die Einladung rausschicken Smile_Playing 

Und als Info nach Aufnahme im Clan folgt immer eine 2 wöchige Probezeit nach der alle im Clan abstimmen, ob du bleiben darfst, mit Annahme der Einladung beginnen die 2 Wochen.

Außerdem solltest du dich im Forum unter dem Namen anmelden unter dem du auch angesprochen werden möchtest.

MfG der Oberst Angriff!
OberstGrotheske
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten