11PZD
Nachgefragt xD  Willko15
Nachgefragt xD  Knopf_11


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

11PZD
Nachgefragt xD  Willko15
Nachgefragt xD  Knopf_11
11PZD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Nachgefragt xD

3 verfasser

Nach unten

Nachgefragt xD  Empty Nachgefragt xD

Beitrag  Bjoern_Bork So Dez 07 2014, 07:18

Hi,
als ich mich durch die Welt des WoT`s geklickt habe bin ich auf euch gestoßen und muss sagen es gefällt mir wie ihr das Thema Clan angeht.
Jetzt zu mir ich bin 23 Jahre und spiele seit Anfang Oktober wot unter der Anleitung meines Onkel`s. Ich möchte jetzt mehr oder weniger auf eigenen Beinen stehen xD
Zum Spiel selber ich spiele hauptsächlich Deutsche,Russen,Britten,Amerikaner.
Ich besitze drei Tier 5 und fast Tier 6 darunter kv-1 vk 30.01H und chruchill I


Was ich mir von euch erhoffe ?!

Zug,Kompanie,cw nette unterhaltung und viele Tipps Smile

Da meine win8 nicht so der burner ist würde ich gern wissen wie ihr zu mir steht.
Anonymous
Bjoern_Bork
Gast


Nach oben Nach unten

Nachgefragt xD  Empty Re: Nachgefragt xD

Beitrag  H4XxoR / Erik So Dez 07 2014, 14:54

Hi Bjoern,

schön das du uns gefunden hast Very Happy
Das die WN8 ist so hoch ist, ist wirklich nicht schlimm hat ja auch nicht gerade viele Spiele, dass wird noch.
Allerdings muss ich dir sagen, dass wir kein CW fahren, aber ich muss dir auch ehrlich sagen, dass das für dich auchnoch weit entfernt ist, weil ein 10er da absolutes minimum ist. Zug gibts hier eigendlich immer und Kompa bzw Scharmützel wird immer Freitags gefahren, für gewöhnlich auf Tier 6, da solltest du dann auf einen dafür brauchbaren Panzer spielen, primär sind das ARL, KV-85, KV-2, Cromwell, T37, AMX12t, oder Type 64, letzteres ist allerdings ein Premium Panzer.
Nette Truppe sind wir ohne Zweifel, da hat sich noch keiner beschwert und wens um Tipps geht wird, da auch keiner nein sagen, allerdings musst du da dann auch mitunter mal fragen, wenn was nicht klappt Lächeln
H4XxoR / Erik
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 30
Ort : Dormagen

https://11panzerdivision.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nachgefragt xD  Empty Re: Nachgefragt xD

Beitrag  Bjoern_Bork So Dez 07 2014, 15:21

Danke für die schnelle Antwort Smile
Ich bin ja noch ein kleiner im Welt des WoT´s.
Dann werde ich mir das nochmal überdenken mit der ganzen Clan Geschichte.

Mfg Bjoern
Anonymous
Bjoern_Bork
Gast


Nach oben Nach unten

Nachgefragt xD  Empty Re: Nachgefragt xD

Beitrag  H4XxoR / Erik So Dez 07 2014, 15:35

Das wollte ich damit jetzt auch nicht sagen, es dreht sich ja nicht alles um CW, alleine kann es halt recht langweilig werden.
H4XxoR / Erik
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 30
Ort : Dormagen

https://11panzerdivision.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nachgefragt xD  Empty Re: Nachgefragt xD

Beitrag  Bjoern_Bork So Dez 07 2014, 17:12

Allein als Person oder nur CW ?
Anonymous
Bjoern_Bork
Gast


Nach oben Nach unten

Nachgefragt xD  Empty Re: Nachgefragt xD

Beitrag  OberstGrotheske So Dez 07 2014, 17:22

Er wollte damit sagen das deine WN8 nicht ausschlaggebend ist und wir dich zu einer Probezeit einladen würden. Sonnenbrille  Und das wir aber kein CW fahren da nicht alle Leute bei uns im Clan mit einem T10 Panzer mithalten kann. Zwinkern
OberstGrotheske
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Nachgefragt xD  Empty Re: Nachgefragt xD

Beitrag  H4XxoR / Erik So Dez 07 2014, 17:35

OberstGrotheske schrieb:Er wollte damit sagen das deine WN8 nicht ausschlaggebend ist und wir dich zu einer Probezeit einladen würden. Sonnenbrille  Und das wir aber kein CW fahren da nicht alle Leute bei uns im Clan mit einem T10 Panzer mithalten kann. Zwinkern

Der Mann versteht mich sehr froh
H4XxoR / Erik
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 30
Ort : Dormagen

https://11panzerdivision.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nachgefragt xD  Empty Re: Nachgefragt xD

Beitrag  EPrydz/RevengeC So Dez 07 2014, 18:42

Also. Von meiner Seite aus herzlich willkommen
EPrydz/RevengeC
EPrydz/RevengeC
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 41
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Nachgefragt xD  Empty Re: Nachgefragt xD

Beitrag  Bjoern_Bork So Dez 07 2014, 19:33

Das klingt doch mal wunderbar Smile
Wie läuft das nun ab ?
Anonymous
Bjoern_Bork
Gast


Nach oben Nach unten

Nachgefragt xD  Empty Re: Nachgefragt xD

Beitrag  OberstGrotheske So Dez 07 2014, 23:14

wir würden dich gern zu einer 4 Wöchigen Probezeit einladen......wo man sich gegenseitig kennenlernt ( zusammen Zug fahren, Scharmützel oder Kompanie) und nach ablauf der Probezeit stimmt denn der ganze Clan über deinen verbleib ab, was aber meist nur Routine ist wenn man in der Probzeit Aktiv am Clanleben teil nimmt.....


Tante Edit sagt:....ABER das Reallife geht immer vor.....also wenn du mal nen paar Tage net on bist , oder sein kannst, dann am besten im entsprechenden Forumsfred ne Notiz hinterlassen.......

Tante Edit die 2te......wir bräuchten denn noch deinen Ingame Name für die Einladung.....
OberstGrotheske
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Nachgefragt xD  Empty Re: Nachgefragt xD

Beitrag  Bjoern_Bork Mo Dez 08 2014, 20:11

Der Ingame Name von Bjoern_Bork *trommelwirbel* ist...... Bjoern_Bork sry das musste ich machen xD
Anonymous
Bjoern_Bork
Gast


Nach oben Nach unten

Nachgefragt xD  Empty Re: Nachgefragt xD

Beitrag  OberstGrotheske Mo Dez 08 2014, 21:35

ah...noch nen Scherzkeks...... Zwinkern 

Alex bekommt Konkurenz   lol!
OberstGrotheske
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Nachgefragt xD  Empty Re: Nachgefragt xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten