11PZD
Bewebung Willko15
Bewebung Knopf_11


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

11PZD
Bewebung Willko15
Bewebung Knopf_11
11PZD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Bewebung

4 verfasser

Nach unten

Bewebung Empty Bewebung

Beitrag  Charger73 Fr Dez 13 2013, 15:45

Hi zusammen,
Ich bin schon länger auf der suche nach einem Clan, was nie was wurde da ich ein 3-schicht arbeiter bin und die meisten für CW und sonstiges Zeugs suchen und das wäre mir zuviel.
Nun zu mir: Ich heiss Wolfgang und komm aus Oberschwaben. Spiele schon ne weile WOT (wie lang weis ich ned) und da ich in meinen Augen Exoten fahre machts im Zug und Kompanie mehr Spass.
Mein Profil:
Mein Accountname ist Charger73 (heisst ned dass ich immer reinrausche sondern kommt von meinem ersten Oldtimer)
Meine Aktuellen Panzer sind:
T5:
T-34 (pausiert aber da mir die russen ned so liegen)
T6:
VK 30.01 D (irgenwann ma will ich en leo fahrn)
Hellcat
KV-1S
T7:
Tiger P (mein Schätzchen und bester Panzer)
T 29
T 25 AT (bald T28)
T8:
Pershing
T34
T9:
VK 45.02 P (ich könnte Maus fahren aber in Zeiten wo jeder Gold schiesst bringt der nix)
M46 Patton (Exot)
T10
M48 Patton (auch ein Exot)

Noch ne Anmerkung, und zwar fluch ich immer im TS ab und an, und zwar weil ich im Gegensatz zu anderen kaum Premiummunition mit mir mitführe geht ned jeder Schuss gleich durch. Ich denk das kennen manche.

So das wars eigenlich im ganzen.
Ich freue mich von euch zu hören.
Grüsse
Wolfgang
Anonymous
Charger73
Gast


Nach oben Nach unten

Bewebung Empty Bewerbung

Beitrag  Charger73 Fr Dez 13 2013, 15:51

Achja ich bin 30 Jahre alt.
Hatte ich vergessen zu schreiben.
Anonymous
Charger73
Gast


Nach oben Nach unten

Bewebung Empty Re: Bewebung

Beitrag  H4XxoR / Erik Fr Dez 13 2013, 21:01

Erstmal danke für deine Bewerbung, klingt recht interessant würde aufjedenfall mal sagen wir testen das mal.

CW musst dir keine Sorgen machen, soweit sind wir nicht und den Clan nur darauf ausrichten möchte ich so oder so nicht.
Kompa Panzer sind ebenfalls vorhanden, bzw 2 Stück für 6 (Hellcat, KV-1S) daher passt das auch.
(Potentieller Leo Fahrer find ich auch gut, der da im Forumshintergrund ist meiner  Trollface )

Kannst auch wenn magst mal gern im TS reinschauen: 62.104.20.113:10071
Das Fluchen hier ist auch nicht weiter schlimm, da haben wir auch so ein paar Experten, vorallem wenns mal nicht rund läuft, oder ein hauch von Goldmurmeln in der Luft liegt.
H4XxoR / Erik
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 30
Ort : Dormagen

https://11panzerdivision.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewebung Empty Re: Bewebung

Beitrag  AidualC585 Fr Dez 13 2013, 22:06

Herzlichen Willkommen Wolfgang. @ haxxor meinst Alex und Oberst  Very Happy 
AidualC585
AidualC585
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 38
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Bewebung Empty Re: Bewebung

Beitrag  OberstGrotheske Fr Dez 13 2013, 23:00

von mir a ein herzliches willkommen.... stark lachen 

wow du hast nen 73 Dodge Charger????? geiles geschoß............ Smile_Playing 

finde die 69er Baureihe ganz geil....wegen General Lee.... Angriff! 

Ich ???   und fluchen????    Trollface 

Niemals  Sonnenbrille 


ich rege mich nur  TIERISCH AUF wenn nen roter T8 Noob durch die front meines Foch F155 oder meinem Obj 268 ballert  Smile_Playing Angriff! und das mit so einer verfickten GOLDMUMPEL..... wütend 
OberstGrotheske
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Bewebung Empty Re: Bewebung

Beitrag  H4XxoR / Erik Sa Dez 14 2013, 08:36

Anspielung wurde verstanden ist ja schön  Großartig 

Ich bin ja meistens so schlau einfach mal das TS zu muten wenn ich da rumpolter ...
H4XxoR / Erik
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 30
Ort : Dormagen

https://11panzerdivision.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewebung Empty Re: Bewebung

Beitrag  EPrydz/RevengeC Sa Dez 14 2013, 16:56

Och ha XOR (haxxor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!). Jetzt bin aber enttäuscht. .... du und fluchen?

Hello Wolfgang.... man trifft sich :-)


Zuletzt von EPrydz am Sa Dez 14 2013, 18:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : handy)
EPrydz/RevengeC
EPrydz/RevengeC
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 41
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Bewebung Empty Re: Bewebung

Beitrag  H4XxoR / Erik Sa Dez 14 2013, 17:11

irgendwie wird mein ingame name hier immer mehr verkürzt bald bin ich nurnoch "X"  Honoring 

H4XxoR / Erik
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 30
Ort : Dormagen

https://11panzerdivision.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewebung Empty Re: Bewebung

Beitrag  AidualC585 Sa Dez 14 2013, 17:55

Hallo X
AidualC585
AidualC585
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 38
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Bewebung Empty Re: Bewebung

Beitrag  AidualC585 Sa Dez 14 2013, 19:48

Man kann es natürlich noch kürzer machen \ oder /
AidualC585
AidualC585
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 38
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Bewebung Empty Re: Bewebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten