11PZD

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag  sniper2406 am So Jun 07 2015, 20:57

Einen schönen guten Abend,oder auch Moin,
Mein Name ist Frank,komme aus der nähe von Hannover, ich bin (nicht erschrecken) 48 Jahre alt,OK am 24.06 ists einer mehr. affraid
Ingame heiße ich sniper2406 (gut ist jetzt nicht der Burner Name aber ist ne Jugendsünde:-) ) lol!
So nun mal zu meinen stats die wie man sehen kann ja nicht so doll sind,aber was man in 5000 gefechten falsch gemacht hat kann man in den anderen fast 3000 gefechten schwer wieder ausbügeln.  verstecken
Zu meinen Panzern, 6er, In der Garage steht ein T150 voll ausgebaut und mit Manschaft beim 2ten perk außerdem natürlich mit lüfter ,ansetzer und richtantrieb.
des weiteren ein t 34 85 ebendfalls voll ausgeskillt.
8er.:Die übliche IS3 ausgebaut,Tiger2 erforscht ausgebaut aber nicht mehr in der Garage.
10er T110E5 ausgebaut IS4 erforscht aber noch nicht vorhanden.
Naja dann noch das übliche was mann so erfoscht hat aber nicht mehr in der Garage. Wenn die Kredits mal wieder stimmen dann kann man sich das alles wieder kaufen Hellcat.KV85 (nicht mein ding) usw.
So nun mal zu mir Privat:
Ich habe den schönsten Beruf der Welt ich sitze den ganzen Tag vor meinem Bett und glotze aus dem Fenster. Ich bin Kraftfahrer von Beruf What a Face
Bin Verheiratet und habe eine 15 J. junge Tochter .
Mein bisheriger Clan die OFG haben leider die Segel gestrichen und ich hasse es alleine rumzufahren,Bollwerk,Kompanie und auch mal CW sind kein Fremdwort. Euer Clan hat mich in der Suche angesprochen weil es mich einfach angesprochen hat der erste Blick hat mich schon Intressiert,
Achso bin in der Woche unregelmässig da,ebend immer wenns geht wg Beruf, aber am WE immer Freitags,Samstag wenn keine Party ist oder ebend davor oder danach und Sonntags sowieso.
Also ich hoffe von euch zu Hören, man schießt sich

Frank
sniper2406
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  senpai_bigmac am So Jun 07 2015, 21:41

vielen dank für deine bewerbung
ich werde dich ingame anschreiben, denn rest klären wir dann
senpai_bigmac
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 576