11PZD


September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender


Bewerbung für den vielversprechenden Clan

Nach unten

Bewerbung für den vielversprechenden Clan

Beitrag  DorDomas am Do März 05 2015, 13:56

Hallo 11. Panzerdivision,

ich möchte mich für euren Clan bewerben. Ich habe leider noch nicht sehr viele Spiele gemacht nur knapp (1500), habe aber die Spielprinzipien erfasst und lerne auch ständig dazu. Das wesentliche der Spielmechanismen zur Berechnung der Penetration und Tarnung habe ich auch verinnerlicht. Welche Rolle die einzelnen Panzertypen haben ist auch klar. Das WoT kein Shooter wie CoD ist habe ich auch kapiert. Zum Panzerfahren gehört eben auch Taktik, Durchhaltevermögen und etwas Grips  Very Happy

Ich bin 19 jahre alt und komme aus Chemnitz. Hoffe mein Ossi-Dialekt ist nicht zu abschreckend. Hochdeutsch ist dennoch mein Bemühen und dann versteht mich auch jeder.  Laughing

Meine Panzer (nur die nennenswerten das andere Kleinvieh ist hinfällig  Razz ):
Panther 8.8
M6
Sherman Easy 8  
M36 jackson
Excelsior

freundliche Grüße Thomas ehren
avatar
DorDomas
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für den vielversprechenden Clan

Beitrag  EPrydz/RevengeC am Do März 05 2015, 14:09

Hallo Thomas. Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich finde das hört sich alles sehr gut an und mit der Sprache sind wir hier einiges gewohnt ...... Spaß. ..

Einer unserer Personal-Offiziere bzw. Anwerber wird sich in den nächsten Stunden bei dir melden. .. Gruß Revenge
avatar
EPrydz/RevengeC
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 35
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für den vielversprechenden Clan

Beitrag  OberstGrotheske am Do März 05 2015, 15:06

Auch von mir mal ein Hallo aus Magdeburg Großartig und wie der Alex schon sagte...mit Dialekte haben wir kein Problem.. affraid....und ansonsten kann man den Rest a mal im TS besprechen.. Trollface ....
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 43
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für den vielversprechenden Clan

Beitrag  Gast am Do März 05 2015, 15:10

Halli Hallo,
Auch von meiner Seite aus Danke für die Bewerbung.

Ich würde dich InGame mal heute anschreiben, dann können wir alles weitere klären.

LG Fighter1312
(Personal)


Ähm, Problem.
Was ist denn die korrekter InGame Name?
Ich finde dich leider nicht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für den vielversprechenden Clan

Beitrag  senpai_bigmac am Do März 05 2015, 17:21

auch von mir <3-lich willkommen Very Happy
Man wird sich sicher verstehen, da wir auch ein paar schweizer im Clan haben xD
avatar
senpai_bigmac
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für den vielversprechenden Clan

Beitrag  Bjoern_Bork am Do März 05 2015, 17:39

Willkommen Smile


Obwohl ich zugeben muss die Schweitzer sind komisch
Smile_Playing



cheers
cheers  Rumvella cheers
cheers
avatar
Bjoern_Bork
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 10.12.14
Alter : 26
Ort : Wittenberg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für den vielversprechenden Clan

Beitrag  DorDomas am Fr März 06 2015, 00:17

Ingame: USAT4nks

Momentan hat mich nen anderer Clan aufgenommen aus dem ich aber raud will da ihr professioneller seid
avatar
DorDomas
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für den vielversprechenden Clan

Beitrag  Gast am Fr März 06 2015, 06:29

DorDomas schrieb:Ingame: USAT4nks

Momentan hat mich nen anderer Clan aufgenommen aus dem ich aber raud will da ihr professioneller seid

Okay, danke für dieses Lob.
Wir fahren heute, wie jeden Freitag, ab 20:00/20:30 Scharmützel.
Ich werde vorher schon online sein und mich mit dir in Verbindung setzen ;-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für den vielversprechenden Clan

Beitrag  DorDomas2 am Fr März 06 2015, 09:34

Dieser Freitag ist leider bissl schlecht :-( weil die letzte Prüfung des Semesters gefeiert werden muss  Sonnenbrille   Smile bajan und wir daher noch zu nem Bandwettbewerb gehen werde aber so denke bis halb 6 (ABENDS) trotzdem online sein
avatar
DorDomas2
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für den vielversprechenden Clan

Beitrag  Gast am Fr März 06 2015, 21:28

DorDomas2 schrieb:Dieser Freitag ist leider bissl schlecht :-( weil die letzte Prüfung des Semesters gefeiert werden muss  Sonnenbrille   Smile bajan und wir daher noch zu nem Bandwettbewerb gehen werde aber so denke bis halb 6 (ABENDS) trotzdem online sein

Habe dir InGame geschrieben ;-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für den vielversprechenden Clan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten