11PZD


September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender


Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Cathubodwa am Mi Feb 04 2015, 11:40

Hallo zusammen,

nachdem ich euren Beitrag im offiziellen WoT-Forum gelesen habe würde ich mich gerne bei euch bewerben. Doch erstmal was zu meiner Person: Mein Name ist Simon, ich bin 33 und komme aus Dortmund. 

WoT spiele ich an sich bereits länger, jedoch gab es mit meinem alten Account Zahlungsprobleme, weswegen er gesperrt wurde. Dies war im Februar 2013. Der alte Account hatte bei 2433 Gefechten ein WN8 von 1543. Mit dem jetzigen Account spiele ich erst seit Dezember wieder, da mich zwischenzeitlich War Thunder mehr gereizt hat. Bei 618 Gefechten bin ich derzeit bei 1157 WN8. Nicht berauschend, aber ich muss auch erstmal wieder reinkommen.

Euren Clan habe ich mir ausgesucht da ich wieder anfangen möchte gruppen- und kompaniemässige Gefechte zu spielen, dabei jedoch auf das absolute Pro-Gamer-Getue verzichten möchte. Daher kommen mir eure Richtlinien sehr gelegen. Effektiv spielen, aber ohne professionellen Druck.

Aufgrund meiner wenigen Gefechte habe ich leider noch nicht allzuviele Panzer, für T6 reicht es aber. Derzeit habe ich (nach Stufen absteigend sortiert): FCM 50t (ich weiss, etwas früh für nen Premium, der ist halt zum Credits verdienen ^^), ARL44, ARL V39, KV-1S (kurz vor KV-85), BDR und den PzIVH. Die Franzosenreihe spiele ich zusammen mit meinem Bruder, der sich auch noch bewerben wird (und uns gibts auch nur zusammen  Very Happy ), als Hauptreihe.

TS und Headset sind vorhanden. Im Spiel bin ich beinahe täglich anzutreffen, wenn auch manchmal nur um den Tagesbonus zu erspielen. Den gewünschten freundlichen Umgangston bringe ich mMn mit, bin in 17 Jahren Onlinespielen erst aus einer Gilde geflogen, und das auch aus Gründen die nichts mit meiner Person zu tun hatten ^^

Meinen Profil-Link kann ich als Gast leider nicht posten, aber wie man den findet wisst ihr ja selbst Wink Spielername ist Cathubodwa

Das solls auch erstmal gewesen sein, ist ja wieder ne richtige Textwand geworden. Würde mich freuen von euch zu hören.

Grüsse,
Simon / Cathubodwa
avatar
Cathubodwa
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  OberstGrotheske am Mi Feb 04 2015, 13:19

Hallo Simon,
Danke für deine sehr ausfürliche Bewerbung. Die mir sehr gut gefällt, über deine Stats musst dir keine Gedanken machen, denn das ist für uns nicht vorrangig. Denn bei uns zählt das menschliche.
Daher würde Ich sagen das Ich dir eine Einladung zu kommen lasse. Mit annahme dieser beginnt deine 4 Wöchige Probezeit in der du für dich entscheiden Kannst ob wir zu dir passen und wir schauen ob du zu uns passt.
Nach ablauf der 4 Wochen stimmt dannder gesammte Clan über deinen Verbleib ab, was aber meist nur reine Routine ist.
Bitte regestriere dich noch hier auf der Homepage, wenn du das schon getan hast dann lies dir bitte unsere Clanregeln durch, auch die TS zugangsdaten findest du auf der Startseite wenn du angemeldedt bist.

In diesem Sinne erstmal Herzlich Willkommen.

Gruß der Oberst
Personaloffizier
avatar
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 43
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten