11PZD
Bewerbung Willko15
Bewerbung Knopf_11


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

11PZD
Bewerbung Willko15
Bewerbung Knopf_11
11PZD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Matth142 Sa Jan 17 2015, 17:45

Hallo zusammen,

Ich möchte mich hier für den Clan bewerben. Habe nur Gutes von euch gehört. Bin auf euch gekommen durch meinen Arbeitskollegen (Dr_Maxx25)
Ich spiele regelmäßig WoT, so vier bis sechs mal die Woche. Gibt aber auch mal Wochen wo ich nur ein bis zweimal die Woche spiele. Habe ja auch noch was im echten Leben zu tun. Zu mir. Ich heiß zMatthias und bin 31 Jahre alt und wohne im schönen Allgäu. Zu meiner Garage. Ich zähle jetzt nicht auf was alles darin steht, es sind um die 50 Panzer. Seid meiner letzten Zählung hab ich schon wieder ein paar verkauft und neu dazu geholt.

Lange Rede kurzer sind, ich bewerb mich weil das alleine zocken auf Dauer nicht so viel Spaß macht. Im Team ist man immer stärker! Wenn es noch Fragen gibt dann einfach melden.

Ich habe mich schon angemeldet deswegen konnte ich oben nicht meinen normalen Nick eingeben. Mein Nick Ingame ist M4tth142
Anonymous
Matth142
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  EPrydz/RevengeC Sa Jan 17 2015, 17:58

Hallo und Herzlich willkommen bei uns. Danke für deine Bewerbung.

Du wirst in den nächsten Stunden von H4xxor unserem Kommandanten oder vom OberstGrotheske unserem Anwerber eine Einladung kriegen.

Grüsse RevengeC...
EPrydz/RevengeC
EPrydz/RevengeC
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 41
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  OberstGrotheske Sa Jan 17 2015, 18:52

invit ist raus....mit annahme der einladung beginnt dann deine 4 Wöchige Probezeit....am ende der Probezeit stimmt dann der ganze Clan über deine Verbleib ab.....was aber meist nur routine ist....
OberstGrotheske
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Matth142 Sa Jan 17 2015, 19:16

Super Danke
Anonymous
Matth142
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten