11PZD
Bewerbung für Clan Aufnahme Willko15
Bewerbung für Clan Aufnahme Knopf_11


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

11PZD
Bewerbung für Clan Aufnahme Willko15
Bewerbung für Clan Aufnahme Knopf_11
11PZD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Bewerbung für Clan Aufnahme

Nach unten

Bewerbung für Clan Aufnahme Empty Bewerbung für Clan Aufnahme

Beitrag  AWZ-757 So Aug 03 2014, 13:39

Hallo ich bin Adriano W. Z. Very Happy
Ich bin 18Jahre alt und besuche derzeit ein Technisches Gymnasium.
Ich spiele schon seit einiger Zeit (6700 Gefechte) relativ erfolgreich World of Tanks. Meinen "Skill" hab ich vorallem von Youtubern wie Quickybaby, Jingles, Circon und Foch. Diese sind alle Englisch sprachig weshalb mir sehr oft dinge wie gun depression oder Englische Panzer namen über die Lippen rutschen Smile Sorry für das Very Happy
Zu meinen Panzer gehört leider noch kein tier 10er. Bis jetzt hab ich leider nur sehr frisch einen M103 als höchstes tier tier9. Es wird jedoch bald ein T54E1 folgen. Draus kann man vielleicht schon erkennen welche Nation ich bevorzuge nämlich die Amerikaner dort sind auch die meisten meiner Lieblingspanzer z.b. Hellcat oder T29.
Bei den Russen hab ich beide Meds und heavy lines auf tier7
Bei den deutschen hab ich die Leopard Reihe auf tier 7 und beide Heavy Reihen auf Tier 7
Bei den Briten die TD und heavy Reige auf tier 5
Bei den Franzosen die Heavy Reihe auf tier 6
Bei den Chinesen nage ich schon ne weile bei dem Tier6er vor der Hevy Reihe
ja das war so ziemlich viel mehr gibt ned zu sagen oh doch Ich spiele keine arty weil artys mich aufregen. Und bis jetzt war ich noch die in einem Clan und deswegen hab ich noch nie Clanwars Kompanien etc.. gemacht will es aber natürlich jetzt ausprobieren aber der Haupt grund weshalb ich jetzt in einen Clan will sind Züge und natürlich der neue Stronghold mod. Das wars Smile
Anonymous
AWZ-757
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für Clan Aufnahme Empty Re: Bewerbung für Clan Aufnahme

Beitrag  H4XxoR / Erik So Aug 03 2014, 14:19

Hatteste es beim Tippen eilig? Das wirkt so runtergerattert  Smile_tongue 

Aber ist ja nix schlechtes liest sich aufjedenfall schon gut was du da in der Garage hast Ratings sind in Ordnung und mit dem Englisch ... das ist hier nicht anders ich glaub hier kann auch jeder Englisch, daher sollte das nun wirklich kein Problem sein.

Und Thema Kompa: Bist du noch nie Kompa gefahren? Man kann ja auch ohne Clan mal mitmischen, das ist jetzt übrigens rein interessenhalber.

Ich wäre mal für ne Probezeit, und wenn du heute Abend vielleicht sogar schon Zeit hast, es steht eine Kompa bzw. Scharmützel an um 18:00

MfG

H4XxoR / Erik
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 30
Ort : Dormagen

https://11panzerdivision.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Clan Aufnahme Empty Re: Bewerbung für Clan Aufnahme

Beitrag  H4XxoR / Erik So Aug 03 2014, 15:47

Hat sich erledigt ist schon wo anders.
Closed.
H4XxoR / Erik
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 30
Ort : Dormagen

https://11panzerdivision.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Clan Aufnahme Empty Re: Bewerbung für Clan Aufnahme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten