11PZD
Bewerbung Willko15
Bewerbung Knopf_11


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

11PZD
Bewerbung Willko15
Bewerbung Knopf_11
11PZD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  alkls Fr Jun 20 2014, 14:21

Hallo zusammen!
Ich würde mich gerne für euren clan bewerben, da ich mit meinem derzeitigen überhaupt nicht zufrieden bin (zuwenig teamplay). Ich habe sechs tier7 Fahrzeuge und gerade erst den Tiger 2 gekauft, die Anforderungen erfülle ich also. Meine stats sind nicht gerade gut, steigern sich aber in letzter Zeit. Außerdem hab ich TS3, bin 17 und habe zwischenmenschliche Fähigkeiten Wink
Ich kann in nächster Zeit oft online sein, bin dann im Sommer aber auf Urlaub.
Bei weiteren Fragen einfach anschreiben (Wot name ist alkls)
Ich würde mich über eine Aufnahme freuen
MFG Alex
Anonymous
alkls
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  OberstGrotheske Fr Jun 20 2014, 15:07

Hallo Alex, erstmal danke für deine Bewerbung.

Naja bei ca 3000 gefechten haben meine Stats auch nicht besser aus gesehen.......

deshalb würde ich dich bitten deinen Clan zu verlassen, um deine 2 Tägige sperre ab zu sitzen. Dann kann ich dich zu einer 2 bis 4 Wöchigen Probezeit einladen.
Nach der beenden der Probezeit stimmt der ganze Clan dann über deinen verbleib bei uns ab, was aber meistens eigentlich nur noch reine Routine ist.


MfG Der Oberst........
OberstGrotheske
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  H4XxoR / Erik Fr Jun 20 2014, 15:15

Moin alkls,

erstmal danke für die Bewerbung, das liest sich an sich schonmal ganz gut, schön zu wissen wäre allerdings noch welche Panzer du hast und welche Trees du auch aktiv vorantreibst, da wir wissen müssten welche Kompa/teamgefecht relevanten Panzer du hast/dran bist.

Problematisch sind allerdings deine Stats, dein WN8 Rating liegt aktuell bei 815, Clan Durchschnitt wäre 1.145, dass heißt da müsste aufjedenfall was dran gemacht werden, dass soll jetzt allerdings keine Ablehnung sein, sondern vielmehr würde ich das gerne in ein paar Testgefechten mal sehen, obs Potential gibt, schließlich hast du auch noch nicht massig Gefechte, da braucht man halt etwas Übung. Allerdings bin ich das Wochenende über nicht da, 24h Nürburgring undso  Großartig 
Aber die Testspiele (sollte es heute nicht passen) kann auch jedmand anders machen, ich vertrau meinen Leuten da Wink

Außerdem noch ein kleiner Hinweis: Da du noch in einem Clan bist solltest du, wenn du entgültig entschieden hast diesen zu verlassen austreten, da es eine zwei tägige Frist gibt bist du einem neuen beitreten kannst.
edit: unser guter Oberst hats schon erwähnt Smile

MfG H4XxoR
H4XxoR / Erik
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 30
Ort : Dormagen

https://11panzerdivision.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  alkls Fr Jun 20 2014, 15:38

Ok bin jetzt ausgetreten, ich weiß mein wn8 is grottig, ich arbeite aber dran, das liegt hauptsächlich daran, dass ich am Anfang ein kompletter noob war und halt nur gerusht habe (ihr könnt ja meinen Wehrpass anschauen, den pz4 hab ich seit langem und deswegen sind meine stats einfach nur grausam den t34 hab ich mir erst vor kurzem zugelegt und da bin ich doch ganz akzeptabel drauf) ich forsche die deutsche Heavy Reihen (Tiger 2; den VK 4502A hab ich erforscht aber zu wenig credits), beide deutschen td Reihen (Jagdpanther und bei der anderen erst den tier 5 toaster), die russischen heavies (bis jetzt IS und KV3), die deutschen leichten (Leopard), die russichen tds (SU85), und die amerikanischen heavies (T29 da spiel ich derzeit aber nicht viel damit).
Anonymous
alkls
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  OberstGrotheske Sa Jun 21 2014, 10:40

Ich würde es ja machen, aber ich habe am We extrem viel zu tun in sachen Arbeit und könnte es daher erst ab 0.00 uhr machen mit den Zugen um zu gucken was er so drauf hat......aber eventuell at Alex (EPrydz) ja Zeit........
OberstGrotheske
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten