11PZD
Bewerbung Willko15
Bewerbung Knopf_11


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

11PZD
Bewerbung Willko15
Bewerbung Knopf_11
11PZD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Bewerbung

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  petriwoll54 | Max Do Nov 21 2013, 16:58

Hallo 11PZD,
ich bin der Max und komme aus dem Idyllischen Sachsen-Anhalt (Anhalt Bitterfeld). Ich spiele nach einer Pause nun wieder Wot und bin deswegen auf der Suche nach einem professionellen und auch gleichzeitig lustigen Clan. Nach langer Suche habe ich euch gefunden und denke das ihr ein solcher Clan seit. Nun zu meinen Wot Profil. Ingame heiße ich petriwoll54 und in meiner Garage stehen die Panzer:
Der Stufe 8
IS-3 (voll ausgebaut)
Der Stufe 6
KV-1S (voll ausgebaut)
Jagdpanzer 4 (voll ausgabaut)
VK 36.01 (H) (nicht ausgebaut)
Hummel (voll ausgebaut)
Der Stufe 4
M3 Lee (nicht ausgebaut)
Der Stufe 2
T18 (voll ausgebaut)
Bald erreichte Panzer:
IS-8

TS3 und Headset sind vorhanden.
Ich würde mich sehr über eine Probezeit freuen ,damit ihr mich kennen lernt und mit mir spaß habt.

Liebe Grüße petriwoll54:) 

Anonymous
petriwoll54 | Max
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  AidualC585 Do Nov 21 2013, 18:12

Hallo Max, ich finde das hört sich gut an
AidualC585
AidualC585
Gefreiter
Gefreiter

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 38
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  petriwoll54 Do Nov 21 2013, 18:16

danke:) 
Anonymous
petriwoll54
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  genghiswolves/MW Do Nov 21 2013, 18:42

Moin!
Sieht auf jeden Fall ganz Interessant aus.
Wenn ich dir ein Tipp geben darf: Versuche nicht, sobald wie möglich einen 10er zu kriegen, sondern eher viele unterschiedliche Bäume bis Stufe 7-8 zu kriegen! Smile

Ich warte mal auf die Meinung der anderen bevor ich ein Urteil abgebe Wink
genghiswolves/MW
genghiswolves/MW
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  petriwoll54 Do Nov 21 2013, 19:08

Danke für den Tipp Smile 
Anonymous
petriwoll54
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  H4XxoR / Erik Do Nov 21 2013, 19:30

Erstmal danke für die Bewerbung, aber mir ist aufgefallen das du einen professionellen Clan sucht und daher würde ich gerne wissen wie du professionell definierst, denn für mich würde das heißen in CW lange etabliert und regelmäßig die ESL rocken ... und das trifft beides nicht auf uns zu.
H4XxoR / Erik
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 30
Ort : Dormagen

https://11panzerdivision.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  petriwoll54 Do Nov 21 2013, 19:39

Hallo H4Xxor
Unter professionel versteh ich das jeder im Clan sein bestes gibt z.Bsp bei Kompis.
Anonymous
petriwoll54
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  H4XxoR / Erik Do Nov 21 2013, 21:35

Okay dann passen wir in das kriterium doch rein und ich würde mal sagen wir testen einfach mal obs passt interessant ists ja schon da du sowohl einen IS-3 als auch einen KV-1S hast die nunmal die kompa panzer schlechthin sind.
Daher würde ich mal sagen probezeit.

Und noch eine kurze Frage ich hatte vor paar Tagen gesehen, dass sich jemand mit Namen "Max" im forum anmelden wollte, bist du das? Dann würde ich den Account freischalten.
H4XxoR / Erik
H4XxoR / Erik
Kommandant
Kommandant

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 30
Ort : Dormagen

https://11panzerdivision.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  OberstGrotheske Do Nov 21 2013, 23:53

Dann grüsse Ich mal aus der Idylischen Landeshauptstadt zurück... Trollface 
OberstGrotheske
OberstGrotheske
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 49
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  EPrydz/RevengeC Fr Nov 22 2013, 00:04

Ja das war Max. Er hatte mich IG angeschrieben.

@max. Erstmal herzlich willkommen.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
EPrydz/RevengeC
EPrydz/RevengeC
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 41
Ort : Kommern

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten